Logo mobile

Autos  VW Beetle

VW Beetle Komplet Umbau

Umbau zu eine RSI Beetle und Two tone Lackierung. Perlmuttweiss und Klavierlack

Für den Zusatzmonitor auf der Beifahrerseite haben wir für einen symmetrischen Look die Tachoabdeckung nachgebaut.

Auch der Pilot darf etwas DVD schauen, da der Tacho in die Mitte versetzt wurde, auch das Lenkrad wurde gewechselt und ohne Airbag verbaut und zugelassen.

Damit es dem Beifahrer auch auf langen Reisen nicht langweilig wird gibt es keinen Airbag mehr sondern Kino........;-)

Die Instrumenten Anzeige haben wir in die Mitte verlegt so haben wir eine Symmetrie der Monitoren

Die OMP Race-Schalensitze sind passend zum Auto mit weissem und schwarzen Alcantara bezogen.

Die Türaufbauten sind komplett neu aufgebaut worden und zwei 16`er Radical Audio für den richtigen seiten Kick-Bass instaliert.

Wo geht da die Tür auf ????

Der Monitor ist so verbaut das er beim öffnen des Kofferraumdeckels selbständig auffährt

Sesam öffne dich, und der Monitor geht in seine Position damit auch die Schaulustigen an denn Tuning Events was zu anschauen haben.

Kofferraumwanne haben wir mass gefertigt aus Polyester

Auch ein Breiter-hintern kann entzücken.